Link zur Startseite
Homepage von
Dirk Trute
ganz normale Selbstbauprojekte

Blog

Nein. Ich möchte hier kein Tagebuch führen...

keine interessanten Begebenheiten aus meinem Leben veröffentlichen und auch keine Statusmeldungen abgeben. Hier möchte ich Beiträge zu Themen veröffentlichen, die ich interessant finde, die in keine der anderen Kategorien passen und von denen ich denke, dass sich vielleicht noch sonst noch jemand dafür interessiert. Gewissermaßen eine Restekiste. Für Bastler sind Restekisten eine verdammt spannende Angelegenheit. Mal sehen, was mir so einfallen wird.

Was ich versprechen kann, ist das nichts regelmäßig oder sonst irgendwie nach Plan erscheinen wird. Immerhin arbeite ich bereits seit 2002 an der Seite! Daran kann man erkennen, wie viel Zeit ich dafür habe. Eigentlich überhaupt keine.

Versprechen werden ich auch das die Beiträge einen, ähm, gewissen Nerd-Faktor haben werden. Das bedeutet, dass normgerechte Leute die Beweggründe und den Sinn des Ganzen gegebenenfalls nicht verstehen werden. Ich werde auch keine gesponserten Testberichte für Schönheitspackungen oder Verdauungstees verfassen.

Was ich nicht versprechen kann, ist ob, wann und in welcher Form Ihr Kommentar veröffentlich wird.
Gute Zensur benötigt eben ihre Zeit.

Letzte Änderung: , 21.11.2015


Artikelübersicht

Datenschutzerklärung.